Sonntag 23 Jul 2017

Chase, Wanderer zwischen den Welten

Chase ist Graffiti-Maler als auch Designer aus Kirgisistan. Der Künstler ist aber ebenso in Deutschland zu Hause und bildet somit ein Bindeglied zwischen zwei Welten, die unterschiedlicher kaum sein können.

Seine Bandbreite reicht über Interior, Walls, Streetart, Prints, Webdesign und der Entwicklung von Characters.
Mehr von Chase ist hier zu finden: facebook.com/basicolors
Herausragend ist sein Projekt Graffiti Festival Bischkek in Kirgisistan, das auch in diesem Jahr stattfinden wird – mehr dazu auf: graffiti.com.kg und auf i-love-urbanart.com

Chase - kleines Mädchen

Graffiti -Frau von Chase

Baby - in Bearbeitung - Graffitiarbeit von Chase

Baby - Graffitiarbeit von Chase

Bild in der Entstehung - von Chase

Frosch von Chase

Graffiti Festival Bischkek, Kirgisistan 2012 -  fertige Wand mit Kind

 

Graffiti Festival Bischkek, Kirgisistan 2012 - Plakat

Share Button

Basiert auf WordPress. Crossover Theme von AWESEM.