Provisorium – Jetzt oder nie

Arbeiten von Molusk- Panorama-Aufnahme
Arbeiten von Molusk | Panorama-Aufnahme

So fein die Ausstellung gestern im Provisorium gestern auch war, so traurig ist die Tatsache, dass die dritte Ausstellung von CrazyMolusk (Kurz: Molusk) auch gleichzeitig die letzte in den Räumen des Provisoriums sein wird. Aber so ist das wohl, mit Zwischennutzungen – irgendwann ist es eben vorbei – und das ist von Beginn an klar. Somit reiht sich das Provisorium in die Liste der Kult-Location in München, (neben dem Puerto Giesing und dem Art Babel) die das Zeitliche gesegnet haben.

We all end up in the same bucket
We all end up in the same bucket

Noch ist aber nicht Schluss! Bis zum Sonntag, den 23.04.2017 sind die Arbeiten von Sven Biller aka Molusk und Paddy Mumm aka D*Shinees zu sehen. Beide stellen bereits zum Dritten Mal zusammen aus – dieses Mal aber ergänzt und unterstützt durch die Popkorn-Serie von Evavangelia Papathanasiou aus Athen „We all end up in the same bucket“. Klingt depressiv, ist aber hingegeben ein Aufruf, das Beste in der Zwischenzeit zu machen – holt das beste raus, bevor „alles im Eimer ist“.  

Reichsburger - Gammel-Fleisch mit Maden und "Loser"-Pickelhaube
Reichsburger von Molusk – Gammel-Fleisch mit Maden und „Loser“-Pickelhaube

Der Reichsburger- ein Gruß an die mindestens 2.700 Reichsbürger, die in Bayern leben (Stand: 19.04.2017 – SZ Online). Herzhaftes Gammel-Fleisch mit fetten Maden garniert mit totem Reichsadler. (Schade, dass es kein Hirn ist – das wäre nötig!) Die Loser-Pickelhaube als Krone für die kaisertreuen Vollpfosten! Wohl bekommt`s!

"Ende einer Kindheit! Oh F**k"
„Ende einer Kindheit! Oh F**k“ von Molusk

Für immer jung – für immer Peter Pan! Ein Traum – oder ein Albtraum… v.a. wenn´s der Seekuh ans Leder geht… Schluss mit Lustig! Und Schluss mit der ewigen Kindheit! “ Uh – Uh, F**k! Hüte dich vor der dunklen Seite, Dude!“

P1240353

Positives negativ – Münchner Stadt- und Landschaftsimpressionen durch die Farb- und Filter-Mangel gedreht – Kunderbunte Verwirrungen von Paddy Mumm aka D*Shinees.

___________

Links:

CrazyMolusk:

www.crazymolusk.com

https://www.facebook.com/Crazymolusk

___________

Das Provisorium

Lindwurmstraße 37
München